BNR over het uitbreiden van Wingman naar het buitenland

BNR über die Expansion von Wingman ins Ausland

Die niederländische Marke Wingman Condoms expandiert nach China und bringt ein spezielles Kondom für den dortigen Markt auf den Markt.

Was Wingman-Kondome von anderen unterscheidet, ist der Anwendungsclip. Mit dessen Hilfe können Sie ganz einfach mit einer Hand ein Kondom überziehen. Das Kondom mit Anwendungsclip erscheint auf dem chinesischen Markt nun mit einer Anpassung, sagt kaufmännischer Leiter Paul Wiertz: in einer kleineren Größe. Der chinesische Markt ist übrigens groß genug. Zum Vergleich: In den Niederlanden bevorzugen 7 Prozent der Männer das Männerkondom als Verhütungsmittel, in China sind es 47 Prozent.

In diesem Artikel wird Paul Wiertz interviewt, in dem er unterhaltsame Details über Wingman-Kondome erzählt und Fragen beantwortet wie: „Was muss an einem Kondom angepasst werden, um auf den chinesischen Markt zu gelangen?“.

Torna al blog